OpenAI mit ChatGPT Professional bald noch schneller?

Millionen von Menschen nutzen das KI-Tool ChatGTP von OpenAI nach dem Launch für die Öffentlichkeit Ende November letzten Jahres.

ChatGPT lässt sich für verschiedene Zwecke einsetzen, beispielsweise für SEO-Anwendungen, für das Verfassen von Social-Media- oder E-Mail-Marketing-Texten und als Alternative zu klassischen Suchmaschinen.

Berichten zufolge möchte der Tech-Konzern Microsoft, der bereits 2019 in OpenAI investiert hat und möglicherweise vor einem weiteren Milliardeninvestment steht, ChatGPT auch in die eigene Suchmaschine Bing integrieren – noch im Frühjahr 2023. Darüber hinaus will Microsoft die gefragte KI auf Basis des Deep-Learning-Sprachmodells GPT-3 wohl gerne mit Office-Anwendungen wie Word, PowerPoint und Outlook kombinieren.

ChatGPT soll schon bald eine Premiumversion namens ChatGPT Professional erhalten. Hier kann man sich bereits in eine Warteliste eintragen.

Weiterlesen: https://onlinemarketing.de/technologie/kostenpflichtige-premiumversion-openai-chatgpt-professional