Neuseeland als Markt für deutsche Unternehmer

Im Rahmen der Exportinitiative Energie des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz BMWK suchen wir deutsche Klein- und Mittelständische Unternehmen mit Produkten und Technologien für den Bereich Energieeffizienz in Gebäuden.

Liebe LinkedIn Gemeinschaft, ich freue mich schon total auf den 15.November, denn an diesem Tag geht es für mich zumindest gedanklich endlich wieder einmal gen Neuseeland.

Zusammen mit meinen Kolleginnen Meike Wächter/ #Energiewächter und Christiane Vaneker/ #RENAC suchen wir deutsche Klein- und Mittelständische Unternehmen mit Produkten und Technologien für den Bereich Energieeffizienz in Gebäuden, die den neuseeländischen Markt gemeinsam mit uns erschließen wollen.

Im Rahmen der Exportinitiative Energie des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz bietet sich hier die Chance, ein konkretes Demonstrationsprojekt des neuseeländischen Projektpartners #BRANZ mit Ihrer Technologie bestücken zu können.

Wenn Sie Interesse am neuseeländischen Markt haben und energieeffiziente Produkte für Gebäude zum Beispiel aus den Bereichen #Heizungsanlagen#Solaranlagen#Fenster#Dämmsysteme#Verschattungen#Stromspeicher#Entfeuchtungsanlagen#SmartHomeSysteme#Wärmepumpen#Klimanlagen, etc. herstellen, melden Sie sich bitte unter dem folgenden Link für die Veranstaltung an: https://www.german-energy-solutions.de/GES/Redaktion/DE/Veranstaltungen/Intern/2022/Infoveranstaltungen/iv-ksb-neuseeland.html

Von Rüdiger Wolf

Weiterlesen: https://www.german-energy-solutions.de/GES/Redaktion/DE/Veranstaltungen/Intern/2022/Infoveranstaltungen/iv-ksb-neuseeland.html