Letzter gemeinsamer Song der Beatles veröffentlicht » ‘Now and Then’ berührt die Herzen » hier als Audio

Am 24. April 1976 sahen sich die ehemaligen Beatles John Lennon und Paul McCartney zum letzten Mal. 🎵 McCartney erinnerte sich später daran, dass Lennons letzte Worte zu ihm waren: “Denk hin und wieder an mich, alter Freund.” John Lennon wurde am 8. Dezember 1980 vor seinem Apartment erschossen. 💔😢

Es fühlt sich irgendwie prophetisch an, dass der letzte Beatles-Song, an dem alle vier Mitglieder beteiligt waren und am Donnerstag, den 2. November veröffentlicht wurde, “Now and Then” heißt. 🎶

Der Song basierte auf einer Demo, die Lennon in seiner Wohnung in Manhattan im Jahr 1978 aufgenommen hatte. Obwohl niemand weiß, ob er über McCartney geschrieben wurde, handelt es sich um eine versöhnliche Ballade darüber, wie Lennon durch einen geliebten Menschen die Kraft fand, Schwierigkeiten zu überwinden. ❤️🌟

Now and Then kann man sich auf der Seite von Upworthy anhören. Ein schöner Song. 🎶

Foto via Henry Grossman/Wikimedia Commons and Apple Corps – The Beatles in 1967.

Weiterlesen: https://www.upworthy.com/the-beatles-last-song-now-and-then