Digitale Transformation > Wilo als “Fabrik des Jahres 2022” ausgezeichnet

Die brandneue Smart Factory von Wilo am Hauptsitz in Dortmund ist als „Fabrik des Jahres 2022“ ausgezeichnet worden. Bei der Vergabe eines der renommiertesten Industriepreise in Europa gewann der multinationale Technologiekonzern in der Kategorie „Hervorragende Transformation: Digitalisierung“.

Der Werksneubau in Dortmund setze Maßstäbe in den Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, so die Begründung der Jury. Bemerkenswert sei unter anderem auch die Wasserstoff-Strategie des Unternehmens…

Illustration erzeugt mithilfe KI Künstlicher Intelligenz © A. Willbränder – darf frei weitergegeben & veröffentlicht werden.

Weiterlesen: https://www.umweltdialog.de/de/management/auszeichnungen/2022/Fabrik-des-Jahres-2022-Wilo-fuer-digitale-Transformation-ausgezeichnet.php