Ein gutherziger Junge gründet mit seinem Geburtstagsgeld eine Tafel für Bedürftige

Ein 11-jähriger Junge nutzte sein Geburtstagsgeld, um eine Tafel für Bedürftige ins Leben zu rufen, die er von seinem Gartenschuppen aus betreibt. Isaac Winfield aus Redditch, Worcester, Großbritannien, füllt Tüten mit gespendeten Lebensmitteln und gibt sie an Notleidende in seiner Heimatstadt aus. Seit dem Start der Lebensmittelbank im Jahr 2020 ist der Dienst so sehr gewachsen, dass Isaacs Familie einen Schuppen gekauft hat, um die Hunderte von gespendeten Artikeln zu lagern.

Wohlwollende können nun Lebensmittel spenden oder um Hilfsgüter bitten, indem sie den Schuljungen über seine Facebook-Seite “Friend’s of Isaac Food Bank” kontaktieren.

Weiterlesen: https://www.goodnewsnetwork.org/kindhearted-boy-used-his-birthday-money-to-start-a-food-bank-in-his-garden-shed/