Mit dem Fahrrad nach Bhutan: Die Reise zu dauerhaftem Glück

Glücks- und Wohlfühlforscher Christopher Boyce, Autor von “Eine Reise zum Glück: Der Mann, der mit dem Fahrrad nach Bhutan fuhr”, hat sich jahrelang damit beschäftigt, herauszufinden, was die Menschen wirklich glücklich macht. Dennoch war er lange nicht sicher, wie er selbst ein erfülltes Leben führen könnte.

Um ein tieferes Verständnis zu erlangen, begab er sich mutig auf eine epische Fahrradreise um die Welt bis in das winzige Himalaya-Königreich Bhutan, wo er auf eine komplexe Definition von Glück stieß, die sich nicht nur auf Lächeln und Lachen beschränkt.

Auf dem Weg dorthin erkannte er, dass es wichtig ist, Ziele zu haben, aber auch offen für Veränderungen zu sein und bereit, Erwartungen loszulassen. Eine Reise voller unerwarteter Lektionen über das Lernen aus Erfahrung, Verbundenheit und Hoffnung ist das, was Boyce auf seinem Weg zum wahren Glück gefunden hat.

Weiterlesen: https://www.optimistdaily.com/2023/02/happiness-and-well-being-expert-shares-what-actually-makes-a-happier-life/