Mobile Stromversorgung für unterwegs: Powerstation Bluetti AC200Max im Test

Unabhängigkeit von der Steckdose ohne Einbußen bei Leistung und Bedienkomfort? Das verspricht die neue Powerstation Bluetti AC200Max. Mit einer beeindruckenden Akkukapazität, kabellosem Laden und Touchscreen-Display will das kleine Kraftwerk auf jedem Abenteuer stets zuverlässig Energie liefern.

Doch wie schneidet die Premium-Powerbank im direkten Vergleich ab? TechStage hat den Solargenerator ausführlich getestet und stellt seine Erfahrungen in einem umfassenden Artikel vor. Dabei wurden nicht nur Ladezeiten, Dauerleistungen sowie Geräuschpegel untersucht – auch eine autarke Versorgung mit Sonnenenergie wurde erfolgreich erprobt.

Leserinnen und Leser erfahren damit alles Wissenswerte über dieses Highlight des mobilen Solar-Markts – ein Muss für alle Outdoor-Fans oder jene Menschen, welche nachhaltige Lösungen suchen!

Foto: Bluetti

Weiterlesen: https://www.techstage.de/test/bluetti-ac200max-im-test-was-kann-ein-tragbares-photovoltaik-kraftwerk-fuer-2000-euro/ngcg4zf